Return

Kontakt zum Besitzer dieser Site kann per E-Mail, aber auch über Instant Messaging-Programme hergestellt werden.



E-Mail   

shattered.soul<at>aon.at


MSN

kahlessthegreat<at>hotmail.com

ICQ

four-four-two-eight-four-zero-eight-eight-eight

Skype

shattered.soul





*** Legale Hinweise ***

Die gesetzliche Identität der Person, die hierin als "Renascence Artist" bezeichnet wird, kann durch eine einfache WHOIS-Suche oder durch E-Mail-Kontakt ermittelt werden. Daher ist er in den HTML-Dokumenten, aus welchen diese Site besteht, nicht enthalten.

SSKG, §1: Der gesamte Inhalt der Website www.shatteredsoul.at (darunter das Trinity Orb-Logo, der HTML-Code, geschriebene Texte, Grafiken, digitalisierte Musik und Videomaterial) wurde, außer wenn anders beschrieben, von dem Renascence Artist erschaffen. Er gilt jedoch als geistiges Eigentum der Menschheit. Somit darf er von jedem frei betrachtet und ohne rechtliche Konsequenzen bearbeitet und unentgeltlich weitergegeben werden.

SSKG, §2: "Diebstahl" wird nicht ermutigt aber toleriert. "Diebstahl" wird nicht rechtlich verfolgt, es sei denn, er dient dem finanziellen Nutzen einer Person außer dem Renascence Artist.

SSKG, §3: Professionellem ärztlichen Personal ist es nicht gestattet, Teile der auf www.shatteredsoul.at auffindbaren Texte oder Werke in psychiatrische Nachforschungen bezüglich des Renascence Artist mit einzubeziehen. Eventuelle Selbstmordandrohungen und andere Drohungen dürfen nicht als solche gesehen werden sondern gelten als frei erfundene Texte.

SSKG, §4: Für Schäden jeglicher Art, die aus der Konfrontation mit den auf www.shatteredsoul.at dargestellten Inhalten resultieren, trägt der Renascence Artist keine Haftung.

SSKG, §5: Die Website www.shatteredsoul.at dient keinem kommerziellen Zweck und wird als Kunstprojekt des Renascence Artist betrieben.


Zurück zum Eingang